Saturday, January 9, 2016

Tutorial for the Strange Box / Anleitung für die Seltsame Box

My beaded creature is happily rejoined. But it looks rather unfinished and it asked for a cylinder hat and a walking cane. So, as I am trying to figure out how to make a stabile walking cane that won't look to big for the creature and a cylinder hat that will hold its form, I proceed with some other beading project, such as...

Mein Perlenwesen ist wieder glücklich zusammengefügt. Aber es sieht irgendwie noch unfertig aus und verlangte nach einem Zylinderhut und einem Gehstock. Während ich also versuche, herauszufinden, wie ich einen stabilen Gehstock machen kann, der nicht zu groß für die Perlenkreatur sein wird, habe ich mit einigen weiteren Perlenprojekten weitergemacht, solche wie...



...finishing writing the tutorial for the Strange Box that I promised to make... like... ages ago on a russian web site. And it's finally done and published here:
http://biser.info/node/473095
Check it out!

... das Fertigstellen der Anleitung für meine Seltsame Box, die ich vor... Jahrzehnten... auf einer russischen Webseite versprochen hatte, nun endlich fertig gemacht und hier veröffentlicht habe:
http://biser.info/node/473095
Schaut vorbei!


No comments:

Post a Comment