Thursday, February 11, 2016

Crochet with Beaded Beads


Now, that I feel a little bit more confident with Beaded Crochet, I wanted to try out different clasps and options for the "crochet ends." Used beaded beads for the first time - and I like it! I should probably do a bracelet out of them as colourful as this necklace...
Aaand I am very happy to announce that I started my next beaded doll project yesterday! First photos will follow soon...

Nun, das ich mich etwas sicherer fühle, was Perlenhäkeln anbelangt, wollte ich verschiedene Verschlüsse und Optionen für die "Häkelenden" ausprobieren. Habe zum ersten Mal "geperlte Perlen" gemacht - und es hat Spaß gemacht! Ich sollte vielleicht ein Armband daraus machen, ein genauso farbenfrohes wie diese Kette...
Uuund ich bin superglücklich, verkünden zu können, dass ich mein nächste Perlenpuppen-Projekt gestern angefangen habe! Erste Fotos werden bald folgen...




No comments:

Post a Comment