Sunday, July 22, 2018

Der Blog ist wieder da - mit einer neuen Artikelreihe!

Ihr sammelt Fotos von schönem Perlenschmuck auf Pinterest, folgt den social-media-Accounts von Perlenmagazinen, kommt nicht an der Perlenabteilung im Kurzwarenhandel vorbei… und habt immer noch nicht das Perlenfädeln ausprobiert? 🤔
Manchmal träumen wir davon, etwas Neues anzufangen, und haben doch zu viele Bedenken, um uns hinzusetzen und einfach mal loszulegen. Dann sollten wir uns überlegen: Stecken berechtigte Zweifel dahinter, fehlt uns das nötige Wissen, um uns die Arbeit zu erleichtern, oder neigen wir schlichtweg zur „Aufschieberitis“? 😊
Am 1. August startet eine neue Artikelreihe, in der wir alle Bedenken rund um das Perlenfädeln beiseite räumen! 📚 Jeden Monat schauen wir uns eines der Vorurteile an, die mir besonders oft über den Weg laufen. In jedem Artikel wird sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene etwas dabei sein. Praktische Ratschläge, psychologische Raffinessen und viiiiel Motivation, um endlich durchzustarten! 🎉
Seid ihr bereit?

No comments:

Post a Comment